Zum Glück ins Jetzt!

| Martin Brunes Buch Zum Glück ins Jetzt

Martin Brune Buch Zum Glück ins Jetzt die energieschule fürs Leben
Ursula Mann
Tel.: +43 (0) 699 / 10 726 483

Thomas Gutmeier
Tel.: +43 (0) 699 / 10 77 11 68

Kirchengasse 193
2014 Breitenwaida


Zum Glück ins Jetzt! Die Energieschule fürs Leben
von unserem Lehrer Martin Brune


Wir empfehlen all unseren Klienten dieses Buch zu lesen!

In diesem Buch beschreibt Martin Brune seinen Weg aus der Krise hin zum Energieseher, spirituellen Lehrer und Berater.

Martin Brune macht es uns mit seinem Buch so einfach zu verstehen, warum so viele von uns nicht ihren Weg finden und ihre Visionen leben. Er macht begreiflich, warum so viele esoterische Ratgeber zwar schön zu lesen sind, aber ihr Inhalt nicht umsetztbar ist.

Martin Brune lebt, was er schreibt und - was noch viel wichtiger ist - es ist für jeden umsetzbar.

Mir hat das Buch nicht nur geholfen zu verstehen, sonder auch zu handeln. Der Besuch der Energieschule von Martin Brune war eine der Handlungen - eine lebensverändernde!

PS: Das Buch können Sie bei uns bekommen, oder auf Amazon bestellen hier noch ein Link dazu auf der Vesseling! Homepage.