Schamanen in Wien

| TraumFrau

TraumFrau Seminar

Traumfrau - offene, monatliche Frauenrunde

Die Kraft in dir finden und leben!

Jeden 3. Sonntag im Monat Zeit für sich selbst nehmen, sich aus dem Alltag und der Routine zurückziehen und dem Raum geben, was in uns verborgen liegt: unserer ureigene Kraft, Kreativität und Lebensfreude.

Du kannst mit deinen Fragen, Wünschen, Problemen, Sehnsüchten und Visionen kommen; aber vor allem auch mit deinen Ängsten und Sorgen, Traurigkeit und Wut.
In dieser Frauenrunden darf gelacht und geweint werden.
Ich werde auf jede Teilnehmerin auch einzeln eingehen. Mir ist es wichtig, jede in ihrem persönlichen Prozess bestmöglich zu unterstützen.

Mit Hilfe von verschiedensten schamanischen Techniken wird jede Teilnehmerin ein Stück mehr ihrer eigenen Traumfrau entdecken.

Diese Traumfrau-Frauenrunde wird spannend und intensiv, aber auch viel Spaß machen. Vor allem aber wird es jede Teilnehmerin jedes Mal ein Stück mehr zur eigenen Traumfrau werden lassen.

Da kannst gerne regelmäßig kommen, hin und wieder, oder auch nur einmal.


Wann?
29. Okt.
19. Nov.
17. Dez.

jeweils 15:00 - 18:30 h

Wo?
Kirchengasse 193, 2014 Breitenwaida

Kosten?
€ 110.-

Anmeldung erforderlich!
Anmeldung per Telefon: 0699/10726483 (Ursula Mann)
Anmeldung per Mail an: