Vesseling Source

|Vesseling Source Wien

Vesseling Source Wien
Ursula Mann
Tel.: +43 (0) 699 / 10 726 483

Thomas Gutmeier
Tel.: +43 (0) 699 / 10 77 11 68

22, Steigenteschgasse 13/3/11


Vesseling Source (un-)endlich frei!

Jeder Mensch wird "perfekt" geboren. Die Erwartungshaltungen anderer Menschen und unseres Umfeldes "verzerren" uns aber fast bis zur Unkenntlichkeit. In diesem verzerrten Zustand verlieren wir sehr viel unserer Kraft. Es ist, als würden wir energetisch ausrinnen. Wir fühlen uns schlapp, ausgepowert, unzufrieden und ständig auf der Suche nach einem Ausgleich für diesen Energieverlust.

Vesseling Source schließt die "Energielecks" und stellt unseren ursprünglichen unverzerrten Zustand wieder her - und das in nur einer Sitzung!

Vesseling Source

Was bewirkt Vesseling Source?

Durch das Schließen der Energielecks steht uns wieder die gesamte Kraft aus unserer eigenen Quelle (Source) zur Verfügung. Mit dieser Kraft kommen neue Ideen, ein neues Körpergefühl, unsere ursprüngliche Intuition und eine innere Ruhe in unser Leben.

Abhängigkeiten auflösen!

Da die Suche nach einem Energieausgleich wegfällt, finden viele durch Vesseling Source endlich einen natürlichen Zugang zum Essen (und dadurch ihr echtes Normalgewicht) und können mit dem Rauchen oder mit anderen Süchten abschließen und so (un-)endlich frei werden!

Wo? Wie lange? Wieviel?

Eine Vesseling Source Sitzung kann nur in unserer Praxis durchgeführt werden (nicht per Telefon), sie dauert 90 Minuten und kostet € 250.-