Schamanen in Wien

| TraumFrau

TraumFrau Seminar

TraumFrau

(nach Vesseling/Martin Brune) veranstaltet von Ursula Mann

mit Leib & Seele, mit Spaß & Genuß, mit Lust & Liebe!

Jede Frau ist wunderschön, faszinierend, kraftvoll und begehrenswert... eben eine Traumfrau. Lange Zeit konnte ich mich so nicht sehen. Dank Vesseling genieße ich es jetzt voll und ganz, Frau zu sein. Das möchte ich gerne auch anderen Frauen ermöglichen.

Sich selbst lieben, die eigene Schönheit sehen, Genuß und Hingabe in der Sexualität, Abstreifen von vergangenen Beziehungen, die bestehende Partnerschaft vertiefen, das Visionieren von Partnerschaft und Beziehung...

Das 6-teilige Seminar hilft, Blockaden im Bereich "Frau sein" loszulassen:
in die eigene Kraft kommen
authentisch werden
die eigene Bestimmung finden
sich selbst lieben
sich in den Wechseljahren neu entdecken
die eigene Kreativität leben


Der persönliche Prozess der Teilnehmerinnen steht im Vordergrund. Um diesen optimal gerecht zu werden, wird die Gruppe max. aus 6 Personen bestehen. Die Arbeit in der Gruppe bietet jeder Einzelnen die Möglichkeit, Themen zu erkennen, die vorher vielleicht noch nicht bewusst waren.

Es kommen die verschiedensten Techniken aus Vesseling zur Anwendung: Vesseling Opera, geführte Energiereisen, Vesseling Source, das Lesen des energetischen Fahrzeugs, EnergieAufstellung,...

Das Seminar, das sich über einen Zeitraum von 3 Monaten erstreckt, wird spannend und intensiv, aber auch viel Spaß machen. Vor allem wird es jede Teilnehmerin zur eigenen Traumfrau werden lassen.

Auf Grund der Nachfragen können auch nur Teile des Seminars besucht werden.


Wann?
19. Nov. - Teil 1
03. Dez. - Teil 2
17. Dez. - Teil 3
14. Jan. - Teil 4
28. Jan. - Teil 5
11. Feb. - Teil 6

jeweils 15:00 - 18:30 h

Wo?
Steigenteschgasse 13/3/11, 1220 Wien

Kosten?
€ 570.- Gesamtbetrag für alle 6 Teile
€ 120.- pro Seminar-Teil bei Einzelbuchung

Anmeldung unbedingt erforderlich!
Anmeldung per Telefon: 0699/10726483 (Ursula Mann)
Anmeldung per Mail an: