Vesseling Practitioner in Wien

| Vesseling Practitioner in Wien

Schamane und Energieseher nach Martin Brune in Wien
Schamane und Energieseher nach Martin Brune in Wien
Ursula Mann
Tel.: +43 (0) 699 / 10 726 483

Thomas Gutmeier
Tel.: +43 (0) 699 / 10 77 11 68

22, Steigenteschgasse 13/3/11

Zertifizierte Energieseher nach Martin Brune in Wien
Wir sind zertifizierte Vesseling Practitioner nach Martin Brune

Ursula

Der Wunsch, meine unzähligen Probleme (die letztendlich in Panikattacken und Burn Out gipfelten) zu lösen oder zumindest in den Griff zu gekommen, ließ mich über Jahre mit den verschiedensten Methoden an mir selbst arbeiten. Doch mit wenig Nachhaltigkeit. Erst als ich die schamanische Energiearbeit von Martin Brune kennenlernte, veränderte sich so vieles für mich. Zu meiner großen Freude löste ich nicht nur meine Probleme, sondern ich fand auch meine Berufung. Denn eines meiner Probleme entpuppte sich als hochsensibles Wahrnehmen der Energie anderer Menschen.

Update 2015: Mein Buch ist fertig! Dancing Queen

TOM:0)

Ich war der größte Skeptiker, Techniker und "Computer-Freak" den man sich vorstellen kann. Starke Rückenschmerzen, welche mich über mehr als 2 Jahre hinweg quälten, brachten mich über Dorn, Massagen, diverse Heiler und andere Versuche letztendlich zum Schamanismus, welcher dieses Problem (und auch gleich noch ein paar andere, an die ich nicht gedacht hatte) in einer Woche löste!

Die Arbeit als Vesseling Pratitioner hat mich zurück zu meinen Wurzeln geführt und mir eine völlig neue Lebensqualität gezeigt. Tja, Skepsis ade ...

Wenn Sie mehr wissen wollen -> einfach mein Buch lesen ...
Sie können mein Buch online lesen, oder mit "rechter Maustaste" -> "Ziel speichern unter" zuerst mal herunterladen. (*.pdf Datei, Acrobat Reader erforderlich)

Beziehung und Berufung

Mittlerweile sind wir seit 28 Jahren ein Paar. In dieser Zeit sind wir gemeinsam durch viele Höhen und Tiefen gegangen. Die Ausbildung zum Energieseher / Vesseling Practitioner bei Martin Brune hat unser Leben vollkommen umgekrempelt und uns den selben Beruf geschenkt. Seit nun mehr 9 Jahren arbeiten wir hauptberuflich als Energieseher in unserer gemeinsamen Praxis in Wien. Durch die Arbeit mit und an uns durfte unserer Beziehung erwachsener, inniger, freier, erfüllter und lebendiger werden.

Unser Weg in der Energieschule

Ausbildung zum Energieseher / Vesseling Practitioner (Abschluß mit Zertifizierung)
Absolvierung aller Kurse, diese beinhalten folgende Ausbildungen:
visionatics-Trainer, Freinheit-Trainer, energetischen Berater (enerGetiks)
Arbeit mit Tieren, Pflanzen und Gebäuden, EnergieAufstellung, Vesseling-Opera

Immer wieder arbeiten wir auch gerne auf den Kursen der Energieschule von Martin Brune mit.

Schamanismus Buch mein Weg zum Schamanen
Ursula Mann, Dancing Queen